• Jobs Job bei Caritasverband Frankfurt e.V.

Technischer Mitarbeiter/in im Facility

Caritasverband Frankfurt e.V.

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Technischer Mitarbeiter/in im Facility Caritasverband Frankfurt e.V. Frankfurt am Main Fachkompetente Betreuung der Haustechnik in unseren Liegenschaften; Zuständigkeit für Wartung, Instandhaltung und Prüfung der haustechnischen Anlagen; Mitarbeit in der Organisation und Koordination von externen Fachfirmen.

Stellenangebot (90-17-005) "menschen Stärken Wege Finden" - Unter Diesem Leitwort Steht Die Arbeit Des S E V Dem Wohlfahrtsverband Der Katholischen Kirche In Am Main Mit Rund 100 Einrichtungen Und Diensten In Den Verschiedenen Feldern Der Sozialen Arbeit Gehört Der E V Zu Den Großen Trägern Der Freien Wohlfahrtspflege In Am Main Als Kompetenter Und Moderner Dienstleister Dessen Handeln Auf Christlichen Werten Aufbaut Bieten Wir Gemeinsam Mit Katholischen Kirchengemeinden In Ein Einzigartiges Netzwerk Sozialer Angebote Und Hilfen Mehr Als 1600 Beschäftigte Sowie Rund 1400 Ehrenamtliche Setzen Sich Bei Uns Täglich Für Die Beteiligung Aller Bürger/-innen An Einer Solidarischen Und Sozialen Stadtgesellschaft Ein Und Bieten Menschen Unterstützung Für Ein Selbstbestimmtes Und Selbstverantwortetes Leben Für Die Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Ab 1 Juli 2017 Eine/-n Engagierte/-n: Technische/-n Mitarbeiter/-in Im Facility Management In Vollzeit (39 Wochenstunden) Ihre Aufgaben: Fachkompetente Betreuung Der Haustechnik In Unseren Liegenschaften Zuständigkeit Für Wartung Instandhaltung Und Prüfung Der Haustechnischen Anlagen Mitarbeit In Der Organisation Und Koordination Von Externen Fachfirmen überprüfung Der Ausführung Von Erforderlichen Wartungen Umsetzung Erweiterung Von Tga-standards Für Unsere Liegenschaften Erstellen Und Fortschreiben Von Dokumentationen Und Aktualisierung Technischer Unterlagen Unterstützung Bei Der Planung Von Kleinen Projekten Ansprechpartner Zur Besseren Technischen Unterstützung Der Kolleginnen Und Kollegen Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Technisch Orientierte Ausbildung (möglichst Elektro Oder Sanitär) Mehrjährige Berufserfahrung Mit Dem Schwerpunkt Haustechnik Gute Edv- Kenntnisse Hohes Maß An Zuverlässigkeit Und Flexibilität Wir Bieten Ihnen: Eine Wertschätzende Unternehmenskultur Auf Grundlage Des Christlichen Menschenbildes Fachliche Unterstützung Und Qualifizierte Einarbeitung Einen Abwechslungsreichen Und Interessanten Arbeitsplatz An Dem Sie Auch Eigene Ideen Entwickeln Und Einbringen Können Und Müssen Ein Motiviertes Und Kompetentes Team Altersvorsorge Im Rahmen Der Kirchlichen Zusatzversorgungskasse Großzügige Fort- Und Weiterbildungsregelung Subventioniertes Jobticket Wenn Sie Sich Mit Der Aufgabenstellung Und Den Zielen Der Caritas Identifizieren Sie Einer Christlichen Kirche Angehören Und Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bewerbungen Von Schwerbehinderten Menschen Sind Erwünscht Aus Sicherheitsgründen Können Wir Ihre E-mail-bewerbungen Nur Annehmen Wenn Die Dazugehörigen Unterlagen Ausschließlich Im Pdf-format Beigefügt Sind Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Mit Angabe Der Konfession Und Dem Stichwort "technische/-r Mitarbeiter/-in" Bis Spätestens Zum 10052017 An: E V Facility Management Thorsten Michler / Bereichsleiter Alte Mainzer Gasse 10 60311 Telefon: 069 2982-113 E-mail: Thorstenmichler@caritas-de Objektmanager Objektmanagement Facility-Management Gebäudetechnik Gebäudetechniker Haustechniker Haustechnik Projektmanagement Gebäudemanager Gebäudemanagement Instandhaltungsmanagement Objektmanager Objektmanagement Facility-Management Gebäudetechnik Gebäudetechniker Haustechniker Haustechnik Projektmanagement Gebäudemanager Gebäudemanagement Instandhaltungsmanagement Technischer Mitarbeiter/in Im Facility Fachkompetente Betreuung Der Haustechnik In Unseren Liegenschaften Zuständigkeit Für Wartung Instandhaltung Und Prüfung Der Haustechnischen Anlagen Mitarbeit In Der Organisation Und Koordination Von Externen Fachfirmen Frankfurt Am Main Objektmanager Objektmanagement Facility-Management Gebäudetechnik Gebäudetechniker Haustechniker Haustechnik Projektmanagement Gebäudemanager Gebäudemanagement Instandhaltungsmanagement

Leitung (m/w) für den Bereich heilpädagogische Heimgruppen
   Caritasverband Frankfurt e.V. (Hofheim am Taunus)

Technischer Mitarbeiter/in im Facility
   Caritasverband Frankfurt e.V. (Frankfurt am Main)

Bereichsleiter EDV (m/w)
   Caritasverband Frankfurt e.V. (Frankfurt am Main)

Berater (w/m/d) Geschäftskunden im BusinessCenter
   Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg (München)

Buchhalter / Buchhalterin (m/w/d)
   Carl Henkel G mbH und Co. KG (Bielefeld)

IT-Experte für IT Business Application Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Eichelkamp)